Simone & Markus - After Wedding am Eibsee

03 Oct 2017

Jenny D Photography blog Eibsee 34 JPG

Simone und Markus haben sich im Mai bei einer wunderschönen freien Trauung das "JA" Wort gegeben. Die Beiden wollten ihren Tag geniessen und sich einfach später Zeit für ein Paarshooting nehmen. Da sie Beide das Wandern und die Berge lieben, lag es natürlich nahe das ihr Shooting unbedingt dort stattfinden sollte.

Einzigartig am Fuße der Zugspitze, liegt der kristallklare Eibsee. Dorthin hat es uns dann zum "After Wedding Shooting" verschlagen. Es war ein warmer und sonniger Tag Ende August und Simone hat sich sooo gefreut nochmals ins schicke Brautkleid zu schlüpfen. Wir hatten einen schönen und lustigen Tag mit tollem Licht!

Das sich ein After Wedding Shooting absolut rentiert, davon könnt ihr Euch hier überzeugen.