Styled Wedding Shoot – Romantik in Beerentönen

07 Mar 2016

Jenny D Photography Styledshooting (38) JPG

Vor einigen Wochen durfte ich zusammen mit einem kreativen Team, den lange gehegten Traum eines fantastischen „Styled Wedding Shoot“ in die Tat umsetzen.

Das Farbkonzept: kontrastreiche Beerentöne

Dieses Projekt ist ein echtes Paradebeispiel dafür, was für wahnsinnig kreative und wunderschöne Dinge entstehen können, wenn man mit den richtigen Leuten zusammenarbeitet. Wir alle freuen uns sehr, das Ergebnis nun endlich mit euch teilen zu dürfen und hoffen es gefällt euch mindestens genauso gut wie uns.

 

Die Idee zu dem Motto “Hochzeit in Beerentönen” kam uns beim gemeinsamen Brainstorming.

Ganz exklusiv durften wir schicke Möbelstücke, Brautschmuck, Uhren und Accesoires von Lautenschlager Wohnen & Accessoires in Burglengenfeld verweden.

Die romantische Tischdekoration bestand unter anderem aus exklusiven Windlichtern und Kerzenhaltern in Silber und Glaskelchen in verschiedenen Höhen, die als Blickfang dienten.

Handgefertigte Dekorationshighlights waren die Blumenarrangements von Saltoflorale. Ein echter Eyecatcher im Beerenton.

Das traumhafte Kleid der Fa. Kleemeier in ivory Satin mit Organza und funkelndem Strassgürtel, stelle uns Michaela von der BRAUTebene1 zur Verfügung

Das Styling der Braut, kreierte Hair & Make Up Artist Olga Gessler.

Für gepflegte und dezent zum Styling passende Hand-und Fussnägel war Kosmetiklounge by Katrin Weiler mit am Start.

Die exquisite Papeterie, Einladungskarten & Menü, übernahm Julia Krempl vom K-shop, sie verbindet moderne und romantische Elemente.

Die Patisserie von Maria Hermans hüllt die Hochzeitstorte in luftige und ganz zarte Blüten. Die kleinen Macarones in rosa und lila passten dazu ganz wunderbar. Der Geschmack einfach fantastisch!

All das bildete die perfekte Basis für das Thema „Beerentöne“, aber nun überzeugt Euch selbst und lasst Euch ein bisschen Inspirieren!