Hochzeit

Preis ab 1.300€

Sicherlich einer der schönsten und glücklichsten Tage im Leben…Eure HOCHZEIT!

Bei eurer Hochzeitsreportage bin ich von Moment zu Moment an Eurer Seite, ich dokumentiere all die kleinen Details und halte die echten Emotionen und Gefühle für Euch fest. Es geht mir nicht darum eine Liste an bestimmten Bildern abzuhaken, ich möchte Eure einzigartige Geschichte des Hochzeitstages durch meine Bilder wieder erzählen. Durch eure Bilder habt ihr dann die Möglichkeit diesen Tag noch einmal zu erleben und wundervolle Erinnerungen wieder wachzurufen.

Ich dokumentiere eine einzigartige Geschichte – nämlich Euren Beweis der Liebe, euren einzigartigen Tag!

Falls Euch meine Hochzeitsreportagen gefallen, freue ich mich darauf, Euch kennenzulernen.

Ich fotografiere jedes Jahr nur eine begrenzte Anzahl an Hochzeiten, diese Plätze sind meist 1-2 Jahre im Voraus vergeben... Wenn Euch meine Bilder und mein Reportagestil gefallen, meldet euch bitte rechtzeitig bei mir. Erzählt mir ein bisschen über Euch und Eure Hochzeitspläne. Ich folge Euch auch sehr gerne weltweit, ohne Reisekosten! Einfach weil ich es LIEBE zu Reisen.

 

AFTER WEDDING SHOOTING

Euch sind Portraitfoto´s am Hochzeitstag zu stressig? Oder ihr möchtet nach Eurem großen Tag eine ganz besondere Location und nochmal richtig kreativ sein. Dann ist ein AFTER WEDDING SHOOTING  vielleicht etwas für Euch. Ein großer Vorteil, wir sind zeitlich und von der Wahl der Location ungebunden & können auch ausgefallene Ideen umsetzen… z.B. im Wasser oder wie wäre ein Farbshooting? Für ein After Wedding Shooting meldet Euch bitte einfach bei mir. Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt!